Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flucht vor Fluglärm - Mehr als 130 Immobilien verkauft
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flucht vor Fluglärm - Mehr als 130 Immobilien verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 30.12.2012
Frankfurt

Bislang seien rund 26 Millionen Euro für Häuser und Wohnungen ausgegeben worden. Die gekauften Häuser vermietet Fraport weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bolivien hat vier Unternehmen des spanischen Energiekonzerns Iberdrola verstaatlicht. Präsident Evo Morales unterzeichnete ein entsprechendes Dekret, wie die lokale Nachrichtenagentur ABI berichtete.

30.12.2012

Der Präsident des Umweltbundesamtes, Jochen Flasbarth, sieht das Dosenpfand zehn Jahre nach seiner Einführung als kleine Erfolgsgeschichte für die Umwelt. Die Vermüllung im Straßenbild sei deutlich zurückgegangen, sagte Flasbarth der dpa.

30.12.2012

Saudi-Arabien soll laut einem Zeitungsbericht Interesse an einem weiteren Rüstungsgeschäft mit Deutschland angemeldet haben. Riad wolle für 100 Millionen Euro zunächst 30 ABC-Spürpanzer vom Typ „Dingo 2“ kaufen.

30.12.2012