Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flughafen Brüssel: nach Panne für Freitag Normalbetrieb erwartet
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flughafen Brüssel: nach Panne für Freitag Normalbetrieb erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 15.06.2017
Anzeige
Brüssel

Nach einem Stromausfall am Brüsseler Flughafen soll morgen wieder ein normaler Betrieb möglich sein. Ein Stromausfall hatte am frühen Morgen zeitweise die Gepäckabfertigung des Flughafen lahm gelegt, es gab den ganzen Tag über Verspätungen. Die entstandenen Verzögerungen müssten noch bis mindestens in den Abend hinein aufgeholt werden, sagte eine Sprecherin des Airports. Hunderte Passagiere mussten am Morgen zeitweise im Freien warten. Einige Reisende traten ihren Flug dann zuerst ohne ihr Gepäck an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abermals schwache US-Technologiewerte und die Aussicht auf eine weitere geldpolitische Straffung in den USA haben am deutschen Aktienmarkt für Katerstimmung gesorgt.

15.06.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 15.06.2017 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

15.06.2017

Erster Hoffnungsschimmer oder letzter Wunsch? Die Gegner des möglicherweise krebserregenden Unkrautgifts Glyphosat haben einen Teilerfolg erzielt. Die Bürgerinitiative erreichte, dass die Europäische Union den Verbotswunsch prüfen muss. Langfristig hat die EU-Kommission jedoch andere Pläne.

15.06.2017
Anzeige