Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Flughafen Brüssel: nach Panne für Freitag Normalbetrieb erwartet

Brüssel Flughafen Brüssel: nach Panne für Freitag Normalbetrieb erwartet

Nach einem Stromausfall am Brüsseler Flughafen soll morgen wieder ein normaler Betrieb möglich sein.

Brüssel. Nach einem Stromausfall am Brüsseler Flughafen soll morgen wieder ein normaler Betrieb möglich sein. Ein Stromausfall hatte am frühen Morgen zeitweise die Gepäckabfertigung des Flughafen lahm gelegt, es gab den ganzen Tag über Verspätungen. Die entstandenen Verzögerungen müssten noch bis mindestens in den Abend hinein aufgeholt werden, sagte eine Sprecherin des Airports. Hunderte Passagiere mussten am Morgen zeitweise im Freien warten. Einige Reisende traten ihren Flug dann zuerst ohne ihr Gepäck an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.200,50 +0,74%
TecDAX 2.554,00 +0,87%
EUR/USD 1,1770 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 17,10 +1,07%
SAP 97,79 +0,83%
DT. BÖRSE 98,76 +0,83%
LUFTHANSA 29,90 +0,24%
FRESENIUS... 64,78 +0,31%
BEIERSDORF 99,77 +0,33%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
BlackRock Global F AF 104,11%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.