Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flughafen Frankfurt erstmals mit mehr als 60 Millionen Passagieren
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flughafen Frankfurt erstmals mit mehr als 60 Millionen Passagieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 22.12.2015
Anzeige
Frankfurt

Am Frankfurter Flughafen sind in diesem Jahr erstmals mehr als 60 Millionen Passagiere abgefertigt worden. Deutschlands größter Flughafen setzt damit seinen ungebrochenen Wachstumskurs seit der Finanzkrise 2008/2009 fort und wird das Vorjahresergebnis von 59,6 Millionen Passagieren wohl um mehr als 2 Prozent übertreffen. Mehr Passagiere haben in Europa nur die Flughäfen London-Heathrow und Charles-de-Gaulle in Paris.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Terminals, die in Geschäften für Kartenzahlungen eingesetzt werden, können laut IT-Experten mit technischem Sachverstand kopiert und dann zum Plündern von Händler-Konten verwendet werden.

22.12.2015

Die Top-Banker Fitschen, Ackermann, Breuer und & Co. müssen sich auch im kommenden Jahr auf viele Prozesstage im Münchner Landgericht einstellen. Eine Äußerung der Staatsanwältin vor der Weihnachtspause macht wenig Hoffnung auf einen schnellen Abschluss 2016.

23.12.2015

Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig (SPD) hat nach der Verabschiedung der Frauenquote auf einen Kulturwandel in deutschen Führungsetagen gehofft. Doch da ist noch viel Beharrungsvermögen.

23.12.2015
Anzeige