Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Flughafengesellschaft: Bericht zu Verzögerung zeigt nicht ganzes Bild

Berlin Flughafengesellschaft: Bericht zu Verzögerung zeigt nicht ganzes Bild

Die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg ist Warnungen vor einer erneuten Verzögerung des Eröffnungstermins am Airport BER entgegengetreten.

Berlin. Die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg ist Warnungen vor einer erneuten Verzögerung des Eröffnungstermins am Airport BER entgegengetreten. Dessen Start ist für Ende 2017 geplant und wurde schon mehrfach verschoben. Die „Bild am Sonntag“ hatte berichtet, dass die Einhaltung des zeitlichen Zieles immer unwahrscheinlicher werde. Ein von dem Blatt zitiertes internes Prüfpapier der sogenannten Objektüberwachung sei allerdings nicht „verifiziert“, hieß es in einer Stellungnahme der FBB.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.173,50 +0,38%
TecDAX 2.514,00 +0,22%
EUR/USD 1,1747 -0,22%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,81 +2,54%
MERCK 90,97 +1,29%
BAYER 106,50 +1,14%
LUFTHANSA 29,58 -1,24%
VOLKSWAGEN VZ 169,74 -1,20%
DT. BÖRSE 99,07 -0,78%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 254,62%
Commodity Capital AF 220,43%
Apus Capital Reval AF 94,80%
SQUAD CAPITAL EURO AF 94,24%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 92,45%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.