Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flugsicherung: Ryanair zahlt bereits korrigierte Gebühr
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flugsicherung: Ryanair zahlt bereits korrigierte Gebühr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 21.12.2012
Anzeige
Langen

Der Fehler sei aufgefallen, die Gebühren daraufhin korrigiert worden. Ryanair soll das Gewicht bestimmter Flugzeuge zu niedrig angegeben haben, Sicherheitsgebühren für Starts und Landungen sollen deshalb zu gering gewesen sein. Nach Medienberichten wurden pro Flug 17 Euro gespart.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verluste der Container-Reederei Hapag-Lloyd haben beim Reisekonzern Tui die Rekordgewinne aus dem Urlaubsgeschäft überschattet.Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011/2012 bis Ende September verlor Tui unter dem Strich 15 Millionen Euro, obwohl das Geschäft mit dem Urlaub so viel Gewinn abwarf wie nie zuvor.

21.12.2012

Chinas Wirtschaft wird nach Angaben der Weltbank im kommenden Jahr etwas stärker wachsen als bislang angenommen. Zu erwarten sei ein Wachstum von 8,4 Prozent, teilte die Organisation am Mittwoch mit.

21.12.2012

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat seinen Aufwärtstrend am Mittwoch fortgesetzt. Bis zum Mittag stieg die Gemeinschaftswährung in der Spitze auf 1,3283 US-Dollar.

26.12.2012
Anzeige