Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß mit Drohne über London

London Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß mit Drohne über London

Ein Passagierflugzeug über der Londoner Innenstadt ist nur knapp einem Zusammenstoß mit einer Drohne entgangen.

London. Ein Passagierflugzeug über der Londoner Innenstadt ist nur knapp einem Zusammenstoß mit einer Drohne entgangen. Das teilte die britische Untersuchungsbehörde für Beinahe-Zusammenstöße im Flugverkehr UKAB mit. Der Vorfall ereignete sich bereits im Juli. Die Piloten berichteten, eine Drohne mit einem Durchmesser von etwa 50 Zentimetern habe sich auf rund 20 Meter genähert. Laut Untersuchungsbericht sei ein Zusammenstoß mit Glück nur knapp vermieden worden. Die Maschine befand sich zu dem Zeitpunkt im Landeanflug. Der Besitzer der Drohne wurde nicht ausfindig gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.042,00 +0,02%
TecDAX 1.996,00 +0,80%
EUR/USD 1,0799 +0,15%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 18,58 +8,68%
RWE ST 15,23 +2,68%
E.ON 7,27 +1,79%
MERCK 104,42 -1,53%
HEID. CEMENT 87,10 -0,92%
DT. BANK 15,61 -0,69%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 132,21%
Morgan Stanley Inv AF 114,26%
First State Invest AF 102,60%
Fidelity Funds Glo AF 100,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.