Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Flugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt

Leutkirch Flugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt

Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt.

Leutkirch. Eine Propellermaschine ist bei Leutkirch in Baden-Württemberg abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war das Flugzeug mit drei Menschen besetzt. Die Maschine habe zunächst einen Notruf abgesetzt, dann sei der Funkkontakt mit dem Tower abgebrochen. Das Flugzeug sei auf ein Feld südlich der Stadt gestürzt. Details zu den Insassen konnte ein Sprecher zunächst nennen. Die Rettungsmaßnahmen liefen noch, sagte er.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.543,00 +0,65%
TecDAX 2.616,75 +1,30%
EUR/USD 1,2296 -0,27%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,73 +5,20%
DT. TELEKOM 13,44 +3,82%
Henkel VZ 111,90 +2,66%
LUFTHANSA 27,25 -1,30%
CONTINENTAL 227,60 -0,74%
INFINEON 22,27 -0,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,04%
Commodity Capital AF 197,38%
BlackRock Global F AF 97,74%
UBS (Lux) Equity F AF 91,68%
Polar Capital Fund AF 94,34%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.