Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug in den USA von Startbahn gerutscht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug in den USA von Startbahn gerutscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 30.12.2012
New York

Nach heftigen Schneefällen hatte die Maschine vom Typ Bombardier CRJ700 nach Chicago fliegen wollen, war aber von der Piste abgekommen und in Schnee und Matsch steckengeblieben. Das Flugzeug, das für den Branchenriesen United unterwegs war, musste aus dem Schnee freigeschleppt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siemens-Chef Peter Löscher sieht sich nach dem geplatzten Liefertermin für acht neue ICE-Züge nicht als Sündenbock für mögliche Probleme im Winterfahrplan der Bahn.

02.01.2013

Die erfolgsverwöhnte deutsche Metall- und Elektroindustrie schwächelt zum Start ins neue Jahr. Es sei „derzeit wirklich kein deutlich spürbares Wachstum in Sicht“, sagte Gesamtmetall-Chef Rainer Dulger der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.

01.01.2013

Defekte Bremen haben möglicherweise das Moskauer Flugzeugunglück mit mindestens vier Toten verursacht. Die Piloten hätten nach der Landung auf dem Flughafen Wnukowo alles versucht, um die Maschine zum Stehen zu bringen, sollen Ermittler rausgefunden haben.

30.12.2012