Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug mit 54 Menschen in indonesischer Dschungelprovinz vermisst
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug mit 54 Menschen in indonesischer Dschungelprovinz vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 16.08.2015
Anzeige
Jakarta

In einer abgelegenen Provinz Indonesiens ist ein Flugzeug mit 54 Menschen vom Radar verschwunden. Die Maschine der Regionalfluggesellschaft Trigana Air war in der Provinzhauptstadt Jayapura an der Küste gestartet und sollte ins Landesinnere nach Oksibil fliegen, etwa 50 Flugminuten weiter südlich. Dort kam sie nie an. Die Suche nach der Maschine wurde bei Dunkelheit eingestellt und soll am Morgen wieder aufgenommen werden. Schwieriges Terrain und schlechtes Wetter machen die Suche schwierig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Suche nach einem in Indonesien vermissten Flugzeug mit 54 Menschen an Bord ist unterbrochen worden.

16.08.2015

Für fast alle Dienstleistungen gibt es inzwischen Webseiten, auf denen Verbraucher Preise vergleichen können. Ein gemeinsamer Entwurf von Bundesfinanzministerium und Justizministerium soll nun für mehr Transparenz bei den Girokonto-Gebühren sorgen.

17.08.2015

Ein Flugzeug mit 54 Menschen an Bord ist in Indonesien vom Radar verschwunden. Das bestätigte der Such- und Rettungsdienst.

16.08.2015
Anzeige