Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug schießt über Moskauer Landebahn und fängt Feuer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Flugzeug schießt über Moskauer Landebahn und fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 29.12.2012
Moskau

Die Maschine kam nach Angaben des russischen Innenministeriums aus Tschechien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aktionärsschützer fordern von den Managern in Zeiten der Konjunkturflaute mehr Kreativität als nur den Griff zum Rotstift. „Ob Lufthansa, ThyssenKrupp oder Metro - überall werden Kostensenkungsprogramme gefahren“.

31.12.2012

EU-Energiekommissar Günther Oettinger ist für eine Koppelung der Hartz-IV-Leistungen an die Preisentwicklung bei Strom und Gas. Wenn die Energiepreise steigen, müssten auch die Leistungen für Hatz-IV-Empfänger steigen, sagte der CDU-Politiker der „Welt am Sonntag“.

29.12.2012

Ein mit Spannung erwartetes Krisentreffen von US-Präsident Barack Obama und Kongressführern beider Parteien hat keinen Durchbruch im Haushaltsstreit gebracht. Aber es gibt zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es bis zum Jahresende doch noch zumindest zu einer „kleinen Lösung“ kommt.

29.12.2012