Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Flugzeug wegen Bombendrohung außerplanmäßig in Göteborg gelandet

Göteborg Flugzeug wegen Bombendrohung außerplanmäßig in Göteborg gelandet

Nach einer Bombendrohung ist ein Passagierflugzeug auf dem Weg von London nach Stockholm außerplanmäßig im schwedischen Göteborg gelandet.

Göteborg. Nach einer Bombendrohung ist ein Passagierflugzeug auf dem Weg von London nach Stockholm außerplanmäßig im schwedischen Göteborg gelandet. Die Maschine der Fluggesellschaft SAS mit 72 Menschen an Bord sei um kurz vor zehn gelandet und evakuiert worden, teilte die Polizei mit. Bombentechniker seien auf dem Weg zu dem Platz am Flughafen, wo die Maschine abgestellt worden sei. Die Flugsicherung hatte die Polizei über die Drohung informiert. Wegen des Zwischenfalls wurde der Flugverkehr an Schwedens zweitgrößtem Flughafen Landvetter östlich von Göteborg vorübergehend eingestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.488,50 -0,41%
TecDAX 2.631,75 +0,30%
EUR/USD 1,2250 -0,28%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 67,44 +2,99%
DT. BÖRSE 111,50 +0,31%
THYSSENKRUPP 22,70 +0,31%
FMC 81,94 -3,08%
Henkel VZ 102,70 -0,82%
RWE ST 21,24 -0,79%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.