Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Flugzeugunglück in Moskau: mindestens vier Tote

Moskau Flugzeugunglück in Moskau: mindestens vier Tote

Die Zahl der Toten bei dem Flugzeugunglück in Moskau ist auf mindestens vier gestiegen. Die Maschine war über die Landebahn hinausgerast und erst auf einer Schnellstraße zum Stehen gekommen.

Moskau. Die Tupolew zerbrach und fing Feuer. Die Feuerwehr hatte den Brand allerdings schnell gelöscht. Die Maschine kam aus Tschechien. An Bord sollen nur Mitarbeiter der Fluggesellschaft Red Air gewesen sein. Über die genaue Zahl der Menschen an Bord herrscht Unklarheit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.559,00 -0,07%
TecDAX 2.627,50 -0,43%
EUR/USD 1,2306 -0,32%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MÜNCH. RÜCK 196,80 +1,00%
BASF 86,76 +0,97%
ALLIANZ 193,82 +0,88%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
RWE ST 21,55 -1,06%
DT. BANK 11,57 -0,92%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,96%
Structured Solutio AF 167,25%
Polar Capital Fund AF 81,00%
JPMorgan Funds US AF 77,29%
Magna Umbrella Fun AF 76,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.