Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Flugzeugunglück in San Francisco

San Francisco Flugzeugunglück in San Francisco

In San Francisco ist eine Passagiermaschine bei der Landung verunglückt und teilweise ausgebrannt. Noch ist unklar, ob Menschen getötet oder verletzt wurden.

San Francisco. In San Francisco ist eine Passagiermaschine bei der Landung verunglückt und teilweise ausgebrannt. Noch ist unklar, ob Menschen getötet oder verletzt wurden. Auf den Fernsehbildern ist zu sehen, dass mindestens eine Notrutsche ausgefahren wurde. Das Dach der Boeing 777 ist aufgerissen, der Innenraum durch ein Feuer zerstört. Das Heck des Flugzeugs ist abgerissen. Die Unglücksmaschine gehört der südkoreanischen Asiana Airlines.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.558,00 -0,26%
TecDAX 2.631,75 -1,27%
EUR/USD 1,2344 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,46 +1,53%
CONTINENTAL 220,20 +1,38%
DT. BÖRSE 111,50 +0,72%
INFINEON 21,32 -2,83%
LUFTHANSA 26,53 -1,63%
THYSSENKRUPP 22,73 -1,09%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 87,81%
BlackRock Global F AF 83,93%
JPMorgan Funds US AF 77,77%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.