Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Frachtflugzeug kommt in Italien von Landebahn ab
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Frachtflugzeug kommt in Italien von Landebahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 05.08.2016
Anzeige
Bergamo

Ein Frachtflugzeug des Paketzustellers DHL ist in Italien von der Landebahn abgekommen. Mit dem vorderen Teil durchbrach die Boeing einen Zaun am Flughafen Bergamo und landete auf einer Regionalstraße. Niemand wurde verletzt. Die Maschine kam aus Paris. Wie es zum dem Unglück kam, ist unklar. Es hatte stark geregnet. An dem Flughafen Orio al Serio, der in der Nähe von Mailand liegt und vor allem vom Billigflieger Ryanair und Frachtmaschinen genutzt wird, wurden zahlreiche Flüge gestrichen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu hausgemachten Problemen und schwächelnden Märkten kommt die Angst vor Terroranschlägen und die Sorge vor einem Brexit. An der Börse wird die Aktie des Modekonzerns Boss am Freitag trotzdem gekauft.

07.08.2016

Das Frühjahr und der Frühsommer waren in vielen Weltregionen stürmisch - die Folgen bekommt nun der Versicherungskonzern Allianz zu spüren.

08.08.2016

Nach dem Tod eines Angehörigen erben Hinterbliebene oft Geld. Doch was, wenn es keine Erben gibt oder die nichts von Opas Konto wissen? Dann schlummert das Geld womöglich auf einem herrenlosen Konto. An diesem Vermögen haben nun auch die Bundesländer Interesse.

06.08.2016
Anzeige