Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Frankreich sucht mit Schiffen und Flugzeugen nach Egyptair-Maschine
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Frankreich sucht mit Schiffen und Flugzeugen nach Egyptair-Maschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 19.05.2016
Anzeige
Paris

Frankreich beteiligt sich mit Flugzeugen und Schiffen an der Suche nach der verschwundenen Egyptair-Maschine. Paris stimme sich eng mit den Behörden in Ägypten und Griechenland ab, sagte der französische Außenminister Jean-Marc Ayrault in Paris. Er warnte mehrfach vor voreiligen Spekulationen. „Es gibt bisher überhaupt keine gesicherten Informationen“, sagte Ayrault. Deswegen müsse man sehr vorsichtig sein mit Hypothesen zum Schicksal des Egyptair-Flugzeugs. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsche Bank bemüht sich mit Hochdruck um den Abbau ihrer zahlreichen juristischen Altlasten.

19.05.2016

Die vermisste ägyptische Passagiermaschine hat entgegen erster Berichte vor dem Verschwinden kein Notsignal abgesetzt. Das erklärte der ägyptische Luftfahrtminister Scharif Fathi.

19.05.2016

Widersprüchliche Informationen zu einem angeblich abgesetzten Notsignal des vermissten ägyptischen Passagierflugzeugs haben Verwirrung gestiftet.

19.05.2016
Anzeige