Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Französischer Autokonzern PSA legt Halbjahreszahlen vor

Nach Opel-Übernahme Französischer Autokonzern PSA legt Halbjahreszahlen vor

Der französische Autobauer PSA legt heute in Paris seine Halbjahreszahlen vor. Der Konzern mit den Marken Peugeot und Citroën war mit Schwung ins Jahr gegangen, ...

Mit einem Tuch wird das Logo des französischen Automobilherstellers Peugeot, der zu PSA gehört, poliert.

Quelle: Daniel Karmann

Paris. Der französische Autobauer PSA legt heute in Paris seine Halbjahreszahlen vor. Der Konzern mit den Marken Peugeot und Citroën war mit Schwung ins Jahr gegangen, im ersten Quartal waren die Umsätze deutlich gestiegen.

Erst zu Monatsbeginn erlaubten die EU-Wettbewerbshüter den Franzosen, die General-Motors-Tochter Opel zu übernehmen. Damit entsteht hinter Volkswagen der zweitgrößte Autokonzern in Europa.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.134,00 -1,06%
TecDAX 2.254,75 -0,56%
EUR/USD 1,1739 -0,27%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,33 +1,09%
FMC 79,60 +0,70%
FRESENIUS... 69,72 +0,48%
DT. BANK 14,05 -2,91%
HEID. CEMENT 80,33 -1,30%
DT. POST 35,04 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 124,50%
Crocodile Capital MF 102,07%
Allianz Global Inv AF 99,22%
BlackRock Global F AF 96,84%
Commodity Capital AF 90,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.