Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Frau fährt in Verkaufsraum von Tankstelle - zwei Verletzte

Rostock Frau fährt in Verkaufsraum von Tankstelle - zwei Verletzte

Eine 75 Jahre alte Autofahrerin ist in Rostock in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Zwischenfall am Abend verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Rostock. Eine 75 Jahre alte Autofahrerin ist in Rostock in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Zwischenfall am Abend verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau habe nach dem Tanken aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei in das Gebäude gefahren. Die 54 Jahre alte Tankstellenkassiererin wurde eingeklemmt und verletzt. Ein 63 Jahre alter Kunde erlitt ebenfalls Verletzungen. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.726,50 -0,35%
TecDAX 2.252,00 -0,68%
EUR/USD 1,1250 +0,59%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 15,34 +1,78%
LUFTHANSA 19,17 +0,67%
THYSSENKRUPP 25,65 +0,34%
CONTINENTAL 192,75 -2,61%
DT. TELEKOM 16,27 -2,09%
INFINEON 19,29 -1,59%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 134,03%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 109,98%
Polar Capital Fund AF 109,36%
Fidelity Funds Glo AF 98,96%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.