Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Frau kommt ohne Kontrolle durch Sicherheitscheck an Airport Köln/Bonn

Köln Frau kommt ohne Kontrolle durch Sicherheitscheck an Airport Köln/Bonn

Am Flughafen Köln/Bonn ist eine Frau unkontrolliert durch den Sicherheitscheck gelangt. Daraufhin musste der Sicherheitsbereich im Terminal 2 geräumt und von der Polizei neu überprüft werden.

Köln. Am Flughafen Köln/Bonn ist eine Frau unkontrolliert durch den Sicherheitscheck gelangt. Daraufhin musste der Sicherheitsbereich im Terminal 2 geräumt und von der Polizei neu überprüft werden. Die Fluggäste, die den Sicherheitsbereich dadurch wieder hätten verlassen müssen, seien anschließend erneut kontrolliert worden. Abflüge könnten sich dadurch verzögern, ankommende Flüge seien dagegen nicht betroffen, hieß es. Warum die Frau unkontrolliert durch den Check gelangen konnte, ist noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.529,50 +0,15%
TecDAX 1.687,00 +0,03%
EUR/USD 1,0673 ±0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 14,69 +0,71%
BAYER 87,21 +0,71%
HEID. CEMENT 83,50 +0,67%
DT. BANK 14,73 -1,98%
VOLKSWAGEN VZ 118,37 -0,71%
LUFTHANSA 12,14 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Bakersteel Global AF 166,72%
Structured Solutio AF 154,79%
Stabilitas PACIFIC AF 142,96%
AXA IM Fixed Incom RF 141,93%
Crocodile Capital MF 122,39%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.