Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Fünf Nominierungen für Deutschland bei internationalen Emmys
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Fünf Nominierungen für Deutschland bei internationalen Emmys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 26.09.2016
Anzeige
New York

Gleich fünf Nominierungen für die International Emmys gehen in diesem Jahr nach Deutschland. Unter anderem seien Christiane Paul und Florian Stetter als beste Hauptdarsteller für die TV-Preise nominiert, teilten die Veranstalter in New York mit. Paul hat für ihre Rolle in dem ARD-Film „Unterm Radar“ eine Gewinnchance, hat mit Judi Dench aber prominente Konkurrenz. Stetter ist für seine Rolle in dem ARD-Film „Nackt unter Wölfen“ nominiert, konkurriert aber mit Oscarpreisträger Dustin Hoffman. „Nackt unter Wölfen“ ist auch als beste Miniserie nominiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsche-Bank-Aktie befindet sich im Tiefflug. Anleger befürchten eine Kapitalerhöhung aufgrund von Forderungen des US-Justizministeriums.

27.09.2016

Der Dax ist schwer unter die Räder gekommen und wieder unter die Marke von 10 400 Punkten gerutscht.

26.09.2016

Mit komplizierten Aktiengeschäften haben Banken den Fiskus um Milliarden erleichtert. Die Ermittlungen dazu sind weit fortgeschritten. Demnächst verlangt der Staat sein Geld zurück - mit Zinsen.

27.09.2016
Anzeige