Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Fünf tote Radfahrer bei schwerem Verkehrsunfall in Michigan

Kalamazoo Fünf tote Radfahrer bei schwerem Verkehrsunfall in Michigan

Ein Pickup-Truck hat im US-Bundesstaat Michigan eine Gruppe von Radfahrern erfasst und mindestens fünf von ihnen getötet.

Kalamazoo. Ein Pickup-Truck hat im US-Bundesstaat Michigan eine Gruppe von Radfahrern erfasst und mindestens fünf von ihnen getötet. Nach Angaben lokaler Medien war die insgesamt neunköpfige Gruppe, darunter auch Kinder, in der Stadt Kalamazoo am Rand einer Straße unterwegs, als der blaue Kleinlaster sie anfuhr. Von den vier Verletzten sei einer in kritischem Zustand. Unter den Toten seien keine Kinder, berichteten lokale Medien. Berichten zufolge sei der Fahrer schon vorher durch eigenartige Fahrweise aufgefallen. Er flüchtete zunächst zu Fuß, wurde aber kurz danach festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.610,00 +0,14%
TecDAX 2.404,25 +0,15%
EUR/USD 1,1948 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,33 +1,43%
INFINEON 20,89 +1,18%
DT. TELEKOM 15,50 +1,09%
DT. BÖRSE 90,52 -3,67%
FMC 80,79 -1,22%
FRESENIUS... 67,81 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
Lupus alpha Fonds AF 88,49%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.