Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Fünf tote Radfahrer bei schwerem Verkehrsunfall in Michigan
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Fünf tote Radfahrer bei schwerem Verkehrsunfall in Michigan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 08.06.2016
Anzeige
Kalamazoo

Ein Pickup-Truck hat im US-Bundesstaat Michigan eine Gruppe von Radfahrern erfasst und mindestens fünf von ihnen getötet. Nach Angaben lokaler Medien war die insgesamt neunköpfige Gruppe, darunter auch Kinder, in der Stadt Kalamazoo am Rand einer Straße unterwegs, als der blaue Kleinlaster sie anfuhr. Von den vier Verletzten sei einer in kritischem Zustand. Unter den Toten seien keine Kinder, berichteten lokale Medien. Berichten zufolge sei der Fahrer schon vorher durch eigenartige Fahrweise aufgefallen. Er flüchtete zunächst zu Fuß, wurde aber kurz danach festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ferienwohnungen darf es in Berlin seit fünf Wochen nur noch in Ausnahmefällen geben. Dagegen wehren sich zahlreiche gewerbliche Vermieter.

08.06.2016

Nach monatelangem Streit bringt die Bundesregierung heute die künftigen Vorgaben für die Förderung von Ökostrom auf den Weg.

08.06.2016

Nur kurz hat der US-Leitindex Dow Jones Industrial die 18 000-Punkte-Marke wieder getestet. Doch zum Handelsende hin wurden die Anleger wieder nervöser und nahmen Gewinne mit.

07.06.2016
Anzeige