Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Für Nicole Mieth ist Schluss im RTL-Dschungelcamp

Berlin Für Nicole Mieth ist Schluss im RTL-Dschungelcamp

Das war's: Schauspielerin Nicole Mieth ist nach dem Voting der RTL-Zuschauer aus der Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ausgeschieden.

Berlin. Das war's: Schauspielerin Nicole Mieth ist nach dem Voting der RTL-Zuschauer aus der Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ausgeschieden. Sie selbst nahm die Entscheidung gelassen auf, ihre Camp-Kollegin Gina-Lisa Lohfink quittierte das Ergebnis mit einem Heulanfall. Damit sind noch acht Kandidaten übrig. Am kommenden Samstag fällt die Entscheidung darüber, wer sich zum Abschluss die „Dschungelkrone“ aufs Haupt setzen darf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.184,50 +0,62%
TecDAX 2.549,75 +0,70%
EUR/USD 1,1761 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,38 +1,95%
BAYER 106,50 +1,45%
DT. BANK 16,52 +1,34%
RWE ST 16,92 -1,95%
Henkel VZ 111,67 -0,50%
DT. TELEKOM 15,09 -0,44%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%
Apus Capital Reval AF 98,40%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.