Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht

Rio de Janeiro Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht

Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden.

Rio de Janeiro. Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden. Sie seien nach ersten Informationen vollständig und unbeschädigt von der Polizei aufgefunden worden, hieß es bei der ARD. Das Material hat einen Wert von rund 400 000 Euro. Auf dem Weg vom Hafen zum Medien-Zentrum beim Olympiapark war der Lkw mit den Containern am Freitagmorgen mitten auf der stark frequentierten Avenida Brasil von unbekannten Tätern zum Anhalten gezwungen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.755,00 -1,61%
TecDAX 1.882,25 -1,58%
EUR/USD 1,0614 +0,34%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

MERCK 102,45 -0,12%
LUFTHANSA 13,58 -0,37%
BEIERSDORF 86,19 -0,53%
DT. BANK 18,00 -3,19%
BASF 86,82 -3,14%
INFINEON 16,88 -3,04%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 178,52%
Crocodile Capital MF 136,35%
Morgan Stanley Inv AF 123,44%
First State Invest AF 110,39%
Fidelity Funds Glo AF 106,25%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.