Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Geraubte ARD/ZDF-Olympiacontainer in Rio wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 02.07.2016
Anzeige
Rio de Janeiro

Aufatmen bei ARD und ZDF: Nach dem Raub von teurem Übertragungsmaterial für die Olympischen Spiele sind die zwei gestohlenen Schiffscontainer in Rio de Janeiro wiedergefunden worden. Sie seien nach ersten Informationen vollständig und unbeschädigt von der Polizei aufgefunden worden, hieß es bei der ARD. Das Material hat einen Wert von rund 400 000 Euro. Auf dem Weg vom Hafen zum Medien-Zentrum beim Olympiapark war der Lkw mit den Containern am Freitagmorgen mitten auf der stark frequentierten Avenida Brasil von unbekannten Tätern zum Anhalten gezwungen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 1.07.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

01.07.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 1.07.2016 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

01.07.2016

Der deutsche Leitindex legt nun bereits vier Tage deutlich zu. Börsianer warnen aber weiter vor allzu großer Sorglosigkeit angesichts der unklaren Folgen der Brexit-Entscheidung.

01.08.2016
Anzeige