Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Germanwings-Absturz: Experten informieren Angehörige der Opfer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Germanwings-Absturz: Experten informieren Angehörige der Opfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 12.03.2016
Anzeige
Bonn

Knapp ein Jahr nach dem Germanwings-Absturz über den französischen Alpen präsentieren Pariser Luftfahrexperten die Ergebnisse ihrer Untersuchungen. Vor der Veröffentlichung des Abschlussberichts in Frankreich wollte die Untersuchungsbehörde BEA zunächst die Angehörigen der deutschen Opfer in Bonn hinter verschlossenen Türen über den Inhalt unterrichten. Die Öffentlichkeit soll dann bei einer Pressekonferenz morgen in Paris informiert werden. Bei dem Unglück kamen alle 150 Menschen an Bord ums Leben. Der Flug war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen der zunehmenden wirtschaftlichen Probleme in China gibt die Landeswährung Yuan seit Monaten nach. Die Zentralbank sieht diesen Trend nun gestoppt. Auch an den Aktienmärkten soll es Reformen geben.

14.03.2016

Die Daimler-Tochter MyTaxi setzt sich gegen das vom Landgericht Frankfurt verhängte Rabattverbot zur Wehr. MyTaxi habe vor dem Oberlandesgericht Frankfurt Berufung gegen das Urteil vom 19.

13.03.2016

Computer 3, Mensch 0. Der Tag, an dem ein Computer einen Weltklassespieler im Brettspiel Go schlagen kann, kommt früher als erwartet. Der dritte Sieg der Google-Software AlphaGo gegen den Profi Lee Sedol fällt deutlich aus.

13.03.2016
Anzeige