Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Germanwings-Flugzeug dreht wegen Chlorgeruchs um

Köln Germanwings-Flugzeug dreht wegen Chlorgeruchs um

Ein Flugzeug von Germanwings ist nach einer halben Stunde wieder zum Flughafen Köln/Bonn zurückgekehrt. Grund war ein chlorähnlicher Geruch, den einzelne Passagiere und Besatzungsmitglieder wahrgenommen hatten.

Köln. Das teilte die Lufthansa-Gesellschaft mit. Im Cockpit sei der Geruch nicht wahrnehmbar gewesen. Der Pilot habe sich sicherheitshalber entschieden, nach Köln zurückzukehren. Die Maschine mit 127 Passagieren an Bord war auf dem Weg in die irische Hauptstadt Dublin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.578,00 -0,10%
TecDAX 2.651,00 -0,55%
EUR/USD 1,2364 -0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 107,54 +1,61%
MERCK 82,44 +1,15%
DT. BÖRSE 111,55 +0,77%
LUFTHANSA 26,70 -1,00%
THYSSENKRUPP 22,79 -0,83%
BAYER 99,66 -0,64%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 198,96%
Structured Solutio AF 166,10%
Polar Capital Fund AF 83,73%
H2O Multibonds I S RF 83,33%
BlackRock Global F AF 79,82%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.