Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Gewinnmitnahmen sorgen für leichtes Minus im Dax
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Gewinnmitnahmen sorgen für leichtes Minus im Dax
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 23.06.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Dax hat eine turbulente Handelswoche leicht im Minus beendet. Heute machten einige Anleger noch Kasse, so dass der Dax am Ende 0,47 Prozent auf 12 733 Punkte verlor. Der Kurs des Euro stieg: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1173 US-Dollar fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es könnte das Ende eines erbitterten Streits zwischen der Drogeriekette und der Bio-Marke sein. dm-Gründer Götz Werner hat die Klage gegen seinen Schwager und Alnatura-Gründer Götz Rehn fallengelassen. Doch ein zweiter Prozess ist noch offen.

23.06.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 23.06.2017 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

23.06.2017

Der Dauerstreit um die Rechte an der Bio-Marke Alnatura ist beigelegt. Der Gründer der Drogeriekette dm, Götz Werner, hat eine entsprechende Klage beim Oberlandesgericht ...

23.06.2017
Anzeige