Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Google kann US-Kartellverfahren abhaken
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Google kann US-Kartellverfahren abhaken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 03.01.2013
Anzeige
Washington

Zudem sollen Werbetreibende mehr Freiheiten bei ihren Onlinekampagnen bekommen. Doch den schwerwiegendsten Vorwurf, Google habe andere Websites bei der Internetsuche zugunsten eigener Dienste benachteiligt, ließ die Behörde fallen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will laut Zeitungsbericht nach der Bundestagswahl die Steuer auf Tabak für selbst gedrehte Zigaretten erhöhen. Das berichten die „Stuttgarter Nachrichten“.

04.01.2013

Der US-Flugzeugbauer Boeing hat alle Hände voll zu tun: Im vergangenen Jahr gingen unterm Strich 1203 Bestellungen für neue Verkehrsmaschinen ein.Insgesamt stieg die Zahl der offenen Aufträge zum Jahresende damit auf 4373. So prall gefüllt seien die Bücher noch nie gewesen, teilte Boeing in Seattle mit.

04.01.2013

Ein Einbruch zum Jahresende hat den Autoabsatz in Deutschland 2012 leicht sinken lassen - und auch im laufenden Jahr ist keine wirkliche Erholung in Sicht. Der Branchenverband VDA rechnet auch für 2013 mit einem kleinen Minus.

04.01.2013
Anzeige