Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Griechenland nähert sich neuen Hilfs-Milliarden

Brüssel Griechenland nähert sich neuen Hilfs-Milliarden

Die Europartner gehen auf das krisengeschüttelte Griechenland zu und stellen neue Hilfsmilliarden in Aussicht.

Brüssel. Die Europartner gehen auf das krisengeschüttelte Griechenland zu und stellen neue Hilfsmilliarden in Aussicht. „Wir haben aber noch Arbeit zu erledigen“, sagte der Chef des Eurorettungsschirms ESM, Klaus Regling, nach Beratungen mit den Euro-Finanzministern. Der finnische Ressortchef Alexander Stubb resümierte: „Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir in zwei Wochen ein Ergebnis erzielen werden.“ Auch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet mit einer Lösung im Mai.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.237,00 -1,69%
TecDAX 2.275,00 -0,74%
EUR/USD 1,1667 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 169,40 -0,49%
DT. TELEKOM 15,61 -0,61%
DT. BÖRSE 92,45 -1,06%
INFINEON 18,53 -4,89%
VOLKSWAGEN VZ 137,09 -3,92%
CONTINENTAL 191,33 -3,31%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 118,68%
Allianz Global Inv AF 112,68%
Crocodile Capital MF 102,99%
BlackRock Global F AF 102,66%
NORDINTERNET AF 98,52%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.