Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Günther Jauch wird mit Goldener Kamera ausgezeichnet
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Günther Jauch wird mit Goldener Kamera ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 06.02.2016
Anzeige
Hamburg

TV-Moderator Günther Jauch hat seine vierte Goldene Kamera bekommen. Der 59-Jährige gewann in der ZDF-Show einen der beiden Publikumspreise. Es sei das schönste, was einem passieren könne, weil es die authentischste Meinung sei, sagte Jauch, dessen ARD-Talk im vergangenen Jahr zu Ende gegangen war. Außerdem habe er jetzt in der Anzahl der Goldenen Kameras mit Thomas Gottschalk, der die Verleihung auch wieder moderierte, gleichziehen können. Die weitere Publikumsehrung ging zuvor an Sängerin Helene Fischer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mogadischu (dpa) – Bei dem Bombenanschlag in einem somalischen Passagierflugzeug vor einigen Tagen hat sich der Attentäter selbst aus der Maschine gesprengt.

06.02.2016

„Einfach zu warm“, klagt der Handel nach der zweiwöchigen Rabattaktion WSV. Denn Pullover und Mützen gehen am besten, wenn es kalt ist. Nun lassen viele Händler die „Sale“-Schilder hängen.

08.02.2016

Im Rennen um eine feindliche Übernahme des Immobilienkonzerns Deutsche Wohnen durch den Konkurrenten Vonovia steht in der kommenden Woche das Finale bevor.

08.02.2016
Anzeige