Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Günther Jauch wird mit Goldener Kamera ausgezeichnet

Hamburg Günther Jauch wird mit Goldener Kamera ausgezeichnet

TV-Moderator Günther Jauch hat seine vierte Goldene Kamera bekommen. Der 59-Jährige gewann in der ZDF-Show einen der beiden Publikumspreise.

Hamburg. TV-Moderator Günther Jauch hat seine vierte Goldene Kamera bekommen. Der 59-Jährige gewann in der ZDF-Show einen der beiden Publikumspreise. Es sei das schönste, was einem passieren könne, weil es die authentischste Meinung sei, sagte Jauch, dessen ARD-Talk im vergangenen Jahr zu Ende gegangen war. Außerdem habe er jetzt in der Anzahl der Goldenen Kameras mit Thomas Gottschalk, der die Verleihung auch wieder moderierte, gleichziehen können. Die weitere Publikumsehrung ging zuvor an Sängerin Helene Fischer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.101,00 -0,19%
TecDAX 2.534,00 -0,08%
EUR/USD 1,1825 -0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BAYER 106,32 +0,33%
DAIMLER 70,85 +0,33%
INFINEON 23,09 +0,28%
RWE ST 18,20 -0,93%
LUFTHANSA 29,73 -0,22%
VOLKSWAGEN VZ 169,68 +0,01%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.