Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Hacker brechen bei Spielefirma Ubisoft ein
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Hacker brechen bei Spielefirma Ubisoft ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 03.07.2013
New York

Der Entwickler von Action-Spielen wie „Assassin's Creed“ oder „Splinter Cell“ sagte nicht, wie viele Nutzer betroffen sind. Zahlungsinformationen seien nicht betroffen. Ironischerweise spielen Hacker-Angriffe eine große Rolle im Ubisoft-Spiel „Watch_Dogs“, das im Herbst erscheinen soll.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ziehung der Lottozahlen findet ab heute nur noch im Internet live statt. Sie wird nicht mehr wie bislang im Fernsehen übertragen. Präsentiert wird die Ziehung erstmals von einem Mann.

03.07.2013

Der US-Aktienmarkt hat nach anfänglichen Gewinnen überwiegend ins Minus gedreht und mit moderaten Verlusten geschlossen. Der Dow Jones ging mit einem Minus von 0,28 Prozent bei 14 932,41 Punkten aus dem Handel.

03.07.2013

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index

wiesen am 2.07.2013 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

03.07.2013