Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Handel beklagt schwierige Wintersaison

Berlin Handel beklagt schwierige Wintersaison

Nach zwei Wochen Winterschlussverkauf ziehen die Einzelhändler eine durchwachsene Bilanz.

Berlin. Nach zwei Wochen Winterschlussverkauf ziehen die Einzelhändler eine durchwachsene Bilanz. „Der Handel ist ganz zufrieden, die Lager konnten schon ganz gut geräumt werden“, sagte ein Sprecher des Handelsverbands Deutschland der Deutschen Presse-Agentur. Insgesamt sei die Wintersaison aber schwierig gewesen. „Das Wetter war einfach zu warm. Viele Händler werden den WSV mit seinen Angeboten deshalb wohl noch ein paar Tage verlängern.“ An der Rabattaktion haben sich nach Verbandsangaben etwa drei Viertel der Einzelhändler beteiligt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.610,00 +0,08%
TecDAX 2.404,25 +0,67%
EUR/USD 1,1948 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,33 +1,43%
INFINEON 20,89 +1,18%
DT. TELEKOM 15,50 +1,09%
DT. BÖRSE 90,52 -3,67%
FMC 80,79 -1,22%
FRESENIUS... 67,81 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 139,97%
Allianz Global Inv AF 111,91%
Commodity Capital AF 101,91%
Crocodile Capital MF 94,34%
BlackRock Global F AF 88,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.