Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Hape Kerkeling beendet bei Comedypreis Bühnen-Abstinenz

Köln Hape Kerkeling beendet bei Comedypreis Bühnen-Abstinenz

Komiker, Entertainer und Autor Hape Kerkeling hat nach längerer Pause mal wieder eine Bühne betreten.

Köln. Komiker, Entertainer und Autor Hape Kerkeling hat nach längerer Pause mal wieder eine Bühne betreten. Am Abend hielt er in Köln beim Deutschen Comedypreis die Laudatio auf Ottfried Fischer, der mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde. „Für diejenigen, die mich nicht kennen, oder die sich partout nicht erinnern wollen: Mein Name ist Kerkeling. Ich war mal dünn, ziemlich lustig, vor allem aber weg“, stellte sich Kerkeling vor. Nach eigenen Angaben war er zuvor drei Jahre lang nicht auf einer Bühne aufgetreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.185,50 +0,97%
TecDAX 2.567,75 +0,95%
EUR/USD 1,1723 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

VOLKSWAGEN VZ 172,62 +4,29%
BMW ST 87,47 +2,73%
INFINEON 25,16 +2,61%
FRESENIUS... 62,07 -1,45%
RWE ST 19,81 -1,44%
HEID. CEMENT 92,25 -0,55%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 237,85%
Commodity Capital AF 195,69%
Allianz Global Inv AF 129,71%
Polar Capital Fund AF 103,35%
Apus Capital Reval AF 99,67%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.