Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Harald Schmidt verspricht: „Tatort Schwarzwald“ wird ernst
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Harald Schmidt verspricht: „Tatort Schwarzwald“ wird ernst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 08.12.2015
Anzeige
Stuttgart

TV-Entertainer Harald Schmidt (58) hat Deutschlands Krimifans einen ernsten „Tatort Schwarzwald“ versprochen. Er habe sich vom Lustigen verabschiedet, versicherte Schmidt heute in Stuttgart. Er brauche keine kleine Rolle beim „Tatort“, um lustig zu sein. Im neuen „Tatort Schwarzwald“ kommt dem Schwaben die Rolle des Kriminaloberrats Gernot Schöllhammer zu, dem Chef des Ermittler-Duos. Er habe dem SWR sofort zugesagt, sagte Schmidt. Tatort sei das Einzige, das er noch nicht gespielt habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach stabilen Jahren sind die deutschen Landwirte hart ins Minus gerutscht - die global geprägten Märkte drücken empfindlich auf die Preise. Der Verband kritisiert aber auch hausgemachte Entwicklungen.

09.12.2015

Nach stabilen Jahren sind die deutschen Landwirte hart ins Minus gerutscht - die global geprägten Märkte drücken empfindlich auf die Preise. Der Verband kritisiert aber auch hausgemachte Entwicklungen.

08.12.2015

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 8.12.2015 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

08.12.2015
Anzeige