Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Heide Keller steigt beim „Traumschiff“ aus

Mainz Heide Keller steigt beim „Traumschiff“ aus

Heide Keller geht von Bord: Die Schauspielerin, die einem Millionenpublikum als Chefstewardess Beatrice auf dem ZDF-„Traumschiff“ vertraut ist, hört auf.

Mainz. Heide Keller geht von Bord: Die Schauspielerin, die einem Millionenpublikum als Chefstewardess Beatrice auf dem ZDF-„Traumschiff“ vertraut ist, hört auf. Sie gehe auf eigenen Wunsch, wer ihre Rolle übernehmen wird, stehe noch nicht fest, teilte das ZDF auf Anfrage mit. Zuvor hatte die Zeitschrift „Das neue Blatt“ darüber berichtet. Zur Begründung für ihre Entscheidung sagte die 75-jährige Schauspielerin der Zeitschrift: „Ich wollte von Bord gehen, solange ich die Gangway noch auf Stöckelschuhen verlassen kann.“ Keller gehört seit dem Start der Serie 1981 zur Crew.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.149,50 -0,03%
TecDAX 2.507,00 -0,31%
EUR/USD 1,1795 +0,22%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 117,37 +1,82%
THYSSENKRUPP 23,15 +1,64%
DT. BÖRSE 99,93 +1,06%
E.ON 9,64 -1,85%
RWE ST 20,16 -1,30%
DT. TELEKOM 15,33 -1,29%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 259,48%
Commodity Capital AF 215,59%
BlackRock Global F AF 95,85%
SQUAD CAPITAL EURO AF 92,87%
FPM Funds Stockpic AF 92,74%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.