Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Hinweise auf Rauch in Egyptair-Maschine
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Hinweise auf Rauch in Egyptair-Maschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 21.05.2016
Anzeige
Kairo

Neue Erkenntnisse zur Tragödie um den Egyptair-Flug MS804: Vor dem Absturz des Airbus A320 soll es Rauch an Bord der Maschine gegeben haben. Die Bordelektronik habe Rauch registriert, also habe es wohl auch gebrannt, sagte der Luftverkehrsexperte Tim van Beveren der Deutschen Welle. Demnach wurde zunächst Rauch aus einer Bordtoilette gemeldet, schon eine Minute später habe das Feuer dann auf die Bordelektronik übergegriffen. Die Suche nach Wrackteilen soll auch heute weitergehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Absturz des Airbus A320 der Egyptair soll es Rauch an Bord der Maschine gegeben haben.

21.05.2016

Google hat die Markteinführung seines modularen Smartphones „Ara“ erneut verschoben.

21.05.2016

Neue Erkenntnisse zur Tragödie um den Egyptair-Flug MS804: Vor dem Absturz des Airbus A320 soll es Rauch an Bord der Maschine gegeben haben.

21.05.2016
Anzeige