Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück

Pfaffenhofen an der Ilm Hipp ruft Frühstücks-Ringe für Kinder wegen Metalldraht zurück

Der Babynahrungshersteller Hipp ruft deutschlandweit seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück. In dem Produkt sei Metalldraht gefunden worden, teilte das Unternehmen mit.

Pfaffenhofen an der Ilm. Der Babynahrungshersteller Hipp ruft deutschlandweit seine „Kinder Frühstücks-Ringe“ zurück. In dem Produkt sei Metalldraht gefunden worden, teilte das Unternehmen mit. Betroffen sind insgesamt rund 78 000 Packungen mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen dem 5. Januar und dem 19. April 2017 und mit der Artikelnummer 3536. Sie können in den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Zwischenfälle habe es nicht gegeben. Andere Produkte der Marke Hipp seien nicht betroffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.479,50 +0,14%
TecDAX 2.599,50 +0,63%
EUR/USD 1,2303 -0,21%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 8,62 +3,78%
DT. TELEKOM 13,43 +3,75%
Henkel VZ 111,20 +2,02%
LUFTHANSA 27,36 -0,91%
CONTINENTAL 227,50 -0,78%
INFINEON 22,18 -0,67%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,04%
Commodity Capital AF 197,38%
Polar Capital Fund AF 95,37%
BlackRock Global F AF 93,32%
UBS (Lux) Equity F AF 91,68%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.