Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Homer Simpsons neue Stimme war erstmals in Berlin zu hören

Berlin Homer Simpsons neue Stimme war erstmals in Berlin zu hören

Neue Staffel, neue Stimme: Bei den „Simpsons“ tut sich einiges. Für Homer gibt es eine neue Stimme, die am Abend zum ersten Mal zu hören war, als in Berlin vor Fans ...

Berlin. Neue Staffel, neue Stimme: Bei den „Simpsons“ tut sich einiges. Für Homer gibt es eine neue Stimme, die am Abend zum ersten Mal zu hören war, als in Berlin vor Fans in einem Kino zwei Folgen der neuen Staffel gezeigt wurden. Wer der neue Synchronsprecher ist, wurde noch nicht verraten, das will sich ProSieben noch aufheben. Und auch für die anwesenden Fans war das Rätsel offenbar nicht zu lösen. Die Stimme klinge aber ganz ähnlich wie die alte, lautete eine mehrfach zu hörende Einschätzung. Die neue, mittlerweile 27. Staffel startet am Dienstag, 30. August, mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.491,50 +0,32%
TecDAX 2.289,75 -0,11%
EUR/USD 1,1590 +0,63%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 119,17 +1,94%
BAYER 112,57 +1,14%
HEID. CEMENT 86,81 +1,10%
LUFTHANSA 19,34 -7,33%
E.ON 8,51 -0,62%
DT. BÖRSE 93,38 -0,56%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 117,94%
Allianz Global Inv AF 112,37%
Polar Capital Fund AF 111,92%
Crocodile Capital MF 111,68%
BlackRock Global F AF 105,89%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.