Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Hubschrauber-Unglück in Belgien: Vier Verletzte

Temploux Hubschrauber-Unglück in Belgien: Vier Verletzte

Bei einem Hubschrauber-Unglück in Belgien sind vier Menschen leicht verletzt worden.

Temploux. Bei einem Hubschrauber-Unglück in Belgien sind vier Menschen leicht verletzt worden. Die Maschine hatte offenbar Probleme beim Start auf dem Flugplatz Temploux und kippte in geringer Höhe um, wie der öffentliche Rundfunk RTBF berichtete. Der Pilot und seine drei Passagiere kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Temploux liegt rund 70 Kilometer südöstlich von Brüssel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.323,50 +1,68%
TecDAX 2.562,25 +1,19%
EUR/USD 1,1803 +0,47%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 17,04 +3,18%
RWE ST 17,44 +3,10%
SIEMENS 119,11 +2,20%
DT. BÖRSE 97,96 +0,02%
HEID. CEMENT 90,14 +0,21%
DAIMLER 71,44 +0,79%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%
Apus Capital Reval AF 98,40%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.