Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
IC rauscht gleich zweimal an Heppenheim vorbei

Heppenheim IC rauscht gleich zweimal an Heppenheim vorbei

Gleich an zwei Tagen hintereinander ist ein IC ohne den vorgesehenen Halt an der südhessischen Kleinstadt Heppenheim vorbeigefahren. „Es war menschliches Versagen.

Heppenheim. Gleich an zwei Tagen hintereinander ist ein IC ohne den vorgesehenen Halt an der südhessischen Kleinstadt Heppenheim vorbeigefahren. „Es war menschliches Versagen. Die Kollegen haben den Fahrplan nicht beachtet“, bestätigte ein Sprecher der Deutschen Bahn einen Bericht des „Darmstädter Echo“. Das sei höchst ärgerlich, komme aber nur in Einzelfällen vor. In Wolfsburg hatte vor zwei Jahren innerhalb weniger Monate dreimal ein ICE nicht gestoppt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,62%
TecDAX 2.504,25 -0,08%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
Apus Capital Reval AF 104,01%
FPM Funds Stockpic AF 98,53%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.