Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt IC rauscht gleich zweimal an Heppenheim vorbei
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt IC rauscht gleich zweimal an Heppenheim vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 26.09.2013
Anzeige
Heppenheim

Gleich an zwei Tagen hintereinander ist ein IC ohne den vorgesehenen Halt an der südhessischen Kleinstadt Heppenheim vorbeigefahren. „Es war menschliches Versagen. Die Kollegen haben den Fahrplan nicht beachtet“, bestätigte ein Sprecher der Deutschen Bahn einen Bericht des „Darmstädter Echo“. Das sei höchst ärgerlich, komme aber nur in Einzelfällen vor. In Wolfsburg hatte vor zwei Jahren innerhalb weniger Monate dreimal ein ICE nicht gestoppt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Die Suche nach den beiden noch vermissten Opfern des „Costa Concordia“-Unglücks vor der italienischen Mittelmeer-Insel Giglio war möglicherweise erfolgreich.

26.09.2013

Ein russisches Gericht hat mindestens neun der 30 Greenpeace-Aktivisten wegen ihres Protests gegen Ölbohrungen in der Arktis in Untersuchungshaft genommen.

26.09.2013

Der Börsengang des Online-Netzwerks Twitter könnte schon in zwei Monaten über die Bühne gehen. Das „Wall Street Journal“ nannte den späten November als möglichen Termin.

26.09.2013
Anzeige