Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
ICE-Strecke stundenlang gesperrt - drei Tote unter Brücke

Fulda ICE-Strecke stundenlang gesperrt - drei Tote unter Brücke

Die ICE-Strecke zwischen Fulda und Kassel ist mehrere Stunden lang gesperrt worden.

Fulda. Die ICE-Strecke zwischen Fulda und Kassel ist mehrere Stunden lang gesperrt worden. Unter der 95 Meter hohen Rombachtalbrücke seien am Nachmittag drei Leichen gefunden worden, berichten die Staatsanwaltschaft Gießen und die Polizei Fulda. Der Mann, die Frau und der Junge seien vermutlich von der Brücke gesprungen. Ein Zug sei nicht in das Unglück involviert, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die viel befahrene ICE-Strecke wurde nach Angaben der Deutschen Bahn knapp drei Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.277,50 +0,71%
TecDAX 2.680,75 +1,31%
EUR/USD 1,2233 +0,53%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 25,14 +4,40%
BASF 96,08 +2,52%
LUFTHANSA 29,45 +1,03%
VOLKSWAGEN VZ 179,90 -1,59%
MERCK 90,12 -1,31%
E.ON 8,88 -0,95%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 288,75%
Commodity Capital AF 231,10%
Bellevue Funds (Lu AF 122,92%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 113,14%
BlackRock Global F AF 103,57%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.