Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Iglo ruft Rahm-Spinat der „Variante laktosefrei“ zurück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Iglo ruft Rahm-Spinat der „Variante laktosefrei“ zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 31.05.2016
Anzeige
Hamburg

Der Tiefkühlkosthersteller Iglo Deutschland hat sein Produkt „iglo Rahm-Spinat, Variante laktosefrei, 550g“ zurückgerufen. Zwei weiße Plastikteile von einem Transportband könnten sich in zwei Produkt-Chargen befinden, teilte das Unternehmen mit. Es sei ausschließlich die laktosefreie Variante des Rahm-Spinats mit der Codierung L6101AJ005 und L6102BJ005 betroffen. Alle anderen Codierungen sowie weitere Iglo-Rahm-Spinat-Varianten könnten bedenkenlos verzehrt werden, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Saudi-Arabien hat den drittgrößten Verteidigungsetat weltweit - nach den USA und China. Wegen Menschenrechtsverletzungen und des Krieges im Jemen sind Rüstungsexporte in das islamische Königreich jedoch in Deutschland umstritten. Nun macht der Botschafter eine klare Ansage.

01.06.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 31.05.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

01.06.2016

Vor dem Ökostrom-Gipfel mit den Ländern hat Kanzlerin Angela Merkel die Bedeutung des Netzausbaus für die Energiewende unterstrichen.

31.05.2016
Anzeige