Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Israelisches Passagierflugzeug wegen Bombendrohung von Jets begleitet

Tel Aviv Israelisches Passagierflugzeug wegen Bombendrohung von Jets begleitet

Wegen einer Bombendrohung ist eine israelische Passagiermaschine über der Schweiz kurzzeitig von zwei Kampfflugzeugen begleitet worden.

Tel Aviv. Wegen einer Bombendrohung ist eine israelische Passagiermaschine über der Schweiz kurzzeitig von zwei Kampfflugzeugen begleitet worden. Eine Bombe an Bord des Fliegers wurde allerdings nicht gefunden, wie das israelische Außenministerium noch während des Fluges mitteilte. Die Boeing 747 aus New York landete planmäßig auf dem Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv, wie eine Sprecherin der Fluggesellschaft El Al sagte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.516,50 -0,19%
TecDAX 2.629,75 +0,22%
EUR/USD 1,2227 -0,47%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 26,34 +0,96%
MÜNCH. RÜCK 197,10 +0,61%
MERCK 82,10 +0,51%
FMC 81,60 -3,48%
Henkel VZ 102,50 -1,01%
VOLKSWAGEN VZ 169,82 -0,90%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.