Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Jahresendspurt im Dax legt Pause ein
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Jahresendspurt im Dax legt Pause ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 21.12.2012
Frankfurt

Der Kurs des Euro sank: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,3246 Dollar fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jahresendrallye im Dax hat am Donnerstag eine Pause eingelegt. Der Leitindex beendete den Handel mit einem hauchdünnen Plus von 0,05 Prozent auf 7672,10 Punkte, nachdem er die meiste Zeit in einer engen Spanne zwischen Gewinn und Verlust gependelt war.

21.12.2012

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat am Donnerstag seine Berg- und Talfahrt vom Vortag fortgesetzt. Die Hängepartie im US-Haushaltsstreit sei kurz vor den Weihnachtsfeiertagen das alles beherrschende Thema am Devisenmarkt, erklärten Händler die jüngsten Kursschwankungen des Euro.

27.12.2012

Gut eine Woche nach der Steuerrazzia bei der Deutschen Bank kommen alle beschuldigten Mitarbeiter des Konzerns aus der Untersuchungshaft frei. Die drei noch inhaftierten Männer werden heute noch entlassen.

21.12.2012