Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
James-Bond-Fan ersteigert Auto aus „Spectre“ für 3,1 Millionen

London James-Bond-Fan ersteigert Auto aus „Spectre“ für 3,1 Millionen

Ein silberner Aston Martin aus dem James-Bond-Thriller „Spectre“ hat bei einer Auktion umgerechnet 3,1 Millionen Euro eingebracht.

London. Ein silberner Aston Martin aus dem James-Bond-Thriller „Spectre“ hat bei einer Auktion umgerechnet 3,1 Millionen Euro eingebracht. Er sei Fan von Agent 007, sagte der Käufer im Londoner Auktionshaus Christie's der dpa, nachdem er den Zuschlag erhalten hatte. Aber er sei auch Autoliebhaber und habe ein paar Aston Martin. Seinen Namen wollte er nicht nennen. Die Auktion von zehn Bond-Andenken aus dem jüngsten Film der Reihe kam Ärzte ohne Grenzen und anderen Hilfsorganisationen zugute. Insgesamt kamen rund 3,57 Millionen Euro zusammen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 10.713,00 +0,26%
TecDAX 1.696,00 -0,29%
EUR/USD 1,0723 -0,34%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 16,19 +4,80%
E.ON 6,32 +3,05%
INFINEON 16,20 +2,64%
LINDE 154,20 -1,33%
Henkel VZ 105,57 -1,22%
MERCK 92,73 -0,79%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 153,16%
Crocodile Capital MF 122,39%
Stabilitas GOLD+RE AF 111,56%
Polar Capital Fund AF 102,45%
Fidelity Funds Glo AF 91,69%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.