Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Jamie-Lee Kriewitz wiederholt Schuljahr

Berlin Jamie-Lee Kriewitz wiederholt Schuljahr

Jamie-Lee Kriewitz, Deutschlands Hoffnung beim Eurovision Song Contest 2016, will nun definitiv das laufende Schuljahr nachholen.

Berlin. Jamie-Lee Kriewitz, Deutschlands Hoffnung beim Eurovision Song Contest 2016, will nun definitiv das laufende Schuljahr nachholen. „Durch "The Voice of Germany" habe ich sehr viele Fehlzeiten in der Schule, mein Zeugnis sah dieses Halbjahr nicht so gut aus“, sagte die Siegerin des ProSiebenSat.1-Wettbewerbs vom Dezember 2015 in der „NDR Talk Show“. Sie habe darum beschlossen, dieses Jahr zu wiederholen. Bereits kurz nach dem Sieg des ESC-Vorentscheids mit dem Titel „Ghost“ hatte das Manga-Mädchen aus Springe bei Hannover angedeutet, dass das Abitur verschoben werden müsse.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.451,00 -0,09%
TecDAX 2.585,50 +0,09%
EUR/USD 1,2306 -0,18%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 13,30 +2,74%
E.ON 8,51 +2,57%
MÜNCH. RÜCK 184,20 +1,10%
CONTINENTAL 225,30 -1,74%
INFINEON 22,05 -1,25%
LUFTHANSA 27,36 -0,91%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,04%
Commodity Capital AF 197,38%
UBS (Lux) Equity F AF 91,68%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 88,78%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,74%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.