Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 15.05.2016
Anzeige
Stockholm

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. Sie sei natürlich ein bisschen traurig, aber gebe sich selber nicht die Schuld dafür. Sie sei sehr zufrieden mit ihrem Auftritt und habe sich nichts vorzuwerfen, sagte die 18-jährige Sängerin im ARD-Interview. Von ihrem Auftritt beim ESC in Stockholm schwärmte sie: „Es war echt krass, wie die Leute abgegangen sind. Es war so eine coole Atmosphäre auf dieser Bühne. Es war einfach ein unglaubliches Erlebnis. Deswegen bin ich sehr stolz, dass Deutschland mich ausgewählt hat.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ESC-Siegerin Jamala hat ihren Triumph beim Eurovision Song Contest als „fantastisch“ und „verrückt“ erlebt.

15.05.2016

Die Ukraine hat den Eurovision Song Contest 2016 gewonnen. Die Sängerin Jamala bekam für ihr Lied „1944“ 534 Punkte.

15.05.2016

US-Superstar Justin Timberlake hat beim Eurovision Song Contest in Stockholm seinen neuen Song präsentiert.

15.05.2016
Anzeige