Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab

Berlin Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab

„Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen.

Berlin. „Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen. „Es ging im gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen“, sagte seine Kollegin Caren Miosga, die für den 66-Jährigen einsprang. Zunächst hatte Hofer noch den ersten Nachrichtenblock gesprochen. Auf Twitter waren Verwunderung und Sorge groß, viele Zuschauer fragten nach dem Gesundheitszustand des Chefsprechers der „Tagesschau“. Deren Social-Media-Team schrieb: „Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.544,50 -0,09%
TecDAX 1.834,75 -0,79%
EUR/USD 1,0708 +1,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 11,88 +4,72%
MERCK 102,32 +0,55%
SIEMENS 116,56 +0,33%
HEID. CEMENT 84,90 -1,16%
DT. BANK 17,45 -1,09%
MÜNCH. RÜCK 177,36 -0,78%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Stabilitas PACIFIC AF 154,71%
Structured Solutio AF 154,04%
Crocodile Capital MF 129,90%
Stabilitas GOLD+RE AF 101,15%
Fidelity Funds Glo AF 97,35%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.