Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Jan Hofer bricht „Tagesthemen“ ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:32 04.11.2016
Anzeige
Berlin

„Tagesthemen“-Sprecher Jan Hofer hat am Abend aus gesundheitlichen Gründen seine Moderation abbrechen müssen. „Es ging im gerade nicht gut, deswegen werde ich das jetzt übernehmen“, sagte seine Kollegin Caren Miosga, die für den 66-Jährigen einsprang. Zunächst hatte Hofer noch den ersten Nachrichtenblock gesprochen. Auf Twitter waren Verwunderung und Sorge groß, viele Zuschauer fragten nach dem Gesundheitszustand des Chefsprechers der „Tagesschau“. Deren Social-Media-Team schrieb: „Jan Hofer lässt sich erstmal untersuchen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach monatelangem Streit über die Pkw-Maut bahnt sich ein überraschender Durchbruch zwischen Deutschland und der EU-Kommission an.

04.11.2016

Die Kaffeerestaurant-Kette Starbucks hat ihren Gewinn im vergangenen Quartal deutlich gesteigert.

04.11.2016

Auf der Elbe bei Hamburg-Ochsenwerder sind zwei Schiffe zusammengestoßen. Ein Mann wurde gerettet, ein weiterer wird vermisst.

03.11.2016
Anzeige