Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Jenny Elvers fliegt aus dem Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Jenny Elvers fliegt aus dem Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:42 24.01.2016
Anzeige
Coolangatta

Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten Elvers aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. „Ich darf ins Hotel! Ich freue mich“, schrie Elvers nach der Verkündung am Lagerfeuer und riss die Arme in die Luft. Rausgewählt wurde bereits Schauspieler David Ortega, Schauspieler Rolf Zacher musste aus gesundheitlichen Gründen aussteigen und Sänger Gunter Gabriel hatte das Camp freiwillig verlassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Debakel um Airbags des Herstellers Takata nimmt kein Ende. Von neuen Rückrufen sollen nun auch Daimler und der VW-Konzern betroffen sein - vor allem für Volkswagen käme das zur Unzeit.

24.01.2016

Dem Autobauer Opel droht wegen angeblich höherer Abgaswerte beim Modell Zafira Ärger in Belgien.

23.01.2016

Die weltgrößte Wassersportmesse Boot hat in Düsseldorf die Tore geöffnet. Bis zum 31. Januar werden rund 250 000 Besucher erwartet.

25.01.2016
Anzeige