Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Jenny Elvers fliegt aus dem Dschungelcamp

Coolangatta Jenny Elvers fliegt aus dem Dschungelcamp

Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten Elvers aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Coolangatta. Für Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten Elvers aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. „Ich darf ins Hotel! Ich freue mich“, schrie Elvers nach der Verkündung am Lagerfeuer und riss die Arme in die Luft. Rausgewählt wurde bereits Schauspieler David Ortega, Schauspieler Rolf Zacher musste aus gesundheitlichen Gründen aussteigen und Sänger Gunter Gabriel hatte das Camp freiwillig verlassen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.469,50 +0,68%
TecDAX 2.588,75 +0,99%
EUR/USD 1,2343 -0,52%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

INFINEON 22,54 +2,31%
RWE ST 16,53 +1,75%
THYSSENKRUPP 23,00 +1,50%
DT. BÖRSE 105,00 -0,90%
VOLKSWAGEN VZ 164,82 -0,64%
BMW ST 86,96 -0,31%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 233,94%
Commodity Capital AF 199,81%
Polar Capital Fund AF 95,30%
UBS (Lux) Equity F AF 89,62%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 89,13%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.