Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Jürgen Milski muss Dschungelcamp verlassen

Coolangatta Jürgen Milski muss Dschungelcamp verlassen

Nach zwei Wochen Dschungelcamp haben die RTL-Zuschauer Entertainer Jürgen Milski rausgewählt. Der 52-Jährige bekam die wenigsten Stimmen beim Voting des Publikums.

Coolangatta. Nach zwei Wochen Dschungelcamp haben die RTL-Zuschauer Entertainer Jürgen Milski rausgewählt. Der 52-Jährige bekam die wenigsten Stimmen beim Voting des Publikums. „Das Spiel ist vorbei“, sagte er nach der Verkündung. „Besser heute wie morgen.“ Um den Sieg der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ kämpfen damit noch It-Girl Sophia Wollersheim, Sänger Menderes Bağci, TV-Anwältin Helena Fürst und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Bei der Dschungelprüfung mussten Bağci, Legat und Milski mit einem Auto unter erschwerten Bedingungen einen Parcours durchfahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.256,50 +0,13%
TecDAX 2.278,25 +0,15%
EUR/USD 1,1669 +0,00%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 15,66 -0,23%
LINDE 169,26 -0,57%
ALLIANZ 177,22 -0,97%
INFINEON 18,60 -4,53%
VOLKSWAGEN VZ 137,08 -3,93%
CONTINENTAL 192,01 -2,97%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 118,40%
Polar Capital Fund AF 117,33%
Allianz Global Inv AF 111,29%
Crocodile Capital MF 102,99%
NORDINTERNET AF 92,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.