Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Junge mit Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Junge mit Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 23.09.2016
Anzeige
Appenheim

Ein 13-jähriger Junge ist mit dem Fahrrad von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Der Junge war auf einem abschüssigen Feldweg in der Nähe von Appenheim bei Bingen unterwegs und wollte wohl in der Talsenke in einen anderen Weg einbiegen. Dort setzte der Fahrer des Traktors mit angehängtem Arbeitsgerät ein Stück zurück, um auf ein Feld zu fahren. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet der Junge unter das rechte Hinterrad des Traktors. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt, doch der Junge starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 23.09.2016 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

23.09.2016

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben am Ende einer erfolgreichen Woche einen Teil ihrer Gewinne eingestrichen. Der Dax fiel bis zum Handelsschluss um 0,44 Prozent auf 10 626,97 Punkte.

23.09.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 23.09.2016 um 17:56 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

23.09.2016
Anzeige