Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Junge mit Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt

Appenheim Junge mit Fahrrad von Traktor überrollt und tödlich verletzt

Ein 13-jähriger Junge ist mit dem Fahrrad von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden.

Appenheim. Ein 13-jähriger Junge ist mit dem Fahrrad von einem Traktor überrollt und tödlich verletzt worden. Der Junge war auf einem abschüssigen Feldweg in der Nähe von Appenheim bei Bingen unterwegs und wollte wohl in der Talsenke in einen anderen Weg einbiegen. Dort setzte der Fahrer des Traktors mit angehängtem Arbeitsgerät ein Stück zurück, um auf ein Feld zu fahren. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet der Junge unter das rechte Hinterrad des Traktors. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt, doch der Junge starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.221,00 +0,15%
TecDAX 2.031,25 +0,03%
EUR/USD 1,0736 -0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 15,10 +1,51%
BMW ST 85,48 +1,00%
HEID. CEMENT 88,28 +0,88%
DAIMLER 69,47 -3,75%
DT. BANK 15,94 -1,34%
DT. TELEKOM 16,24 -0,75%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 125,74%
Morgan Stanley Inv AF 109,66%
Fidelity Funds Glo AF 102,88%
First State Invest AF 97,28%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.