Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Kabinett beschließt Etatentwurf 2014 und Finanzplan
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Kabinett beschließt Etatentwurf 2014 und Finanzplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 26.06.2013
Berlin

Nach der Bundestagswahl Ende September wird das Budget von der künftigen Regierung nochmals überarbeitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Wirtschaft kommt wieder in Gang und wird wohl weiter die Konjunkturlokomotive Europas bleiben.Das Ifo-Institut rechnet in den kommenden Monaten mit einer deutlichen Belebung.

26.06.2013

Autofahrer in Deutschland sollen das neue Informationssystem für Spritpreise in Echtzeit noch vor dem Ende der Hauptreisezeit im Sommer nutzen können.„Wenn hier alle an einem Strang ziehen, gehe ich davon aus, dass die Autofahrer noch in diesem Sommer die ersten Preisdaten abrufen können“, erklärte der Präsident des Bundeskartellamtes, Andreas Mundt, am Mittwoch in Bonn.

27.06.2013

Der legendäre und umstrittene Schweizer Rohstoffhändler Marc Rich ist tot.Er starb am Mittwoch mit 78 Jahren in einem Krankenhaus in Luzern, wie die Jüdische Liberale Gemeinde Zürich der Nachrichtenagentur sda bestätigte.

26.06.2013